Montag, 28. Dezember 2009

08. November 2009




1 Flug

2h 11min Flugzeit

5.008 Hoehenmeter

+6,5 bis -14,5 m/s

Flaches Dreieck - 30,56 km


Heute ist der letzte Tag, an dem die Karin noch hier ist, da sie morgen am Morgen heimfliegen wird. Und ich erinnere mich, dass ich meinen Octane S noch gar nicht getestet habe, nachdem ich ihn ja zweimal verliehen hatte, zwei Leinen dabei gerissen waren und in der Zwischenzeit von Philip ersetzt worden sind. Ich starte in A.H., fliege gleich mal die Polizeikante an und komme gut rum und verwende meine Aufmerksamkeit, Hoehe zu tanken, da es ja nun ein S ist und nicht der L, mit dem ich sonst gerne fliege. Alles ist super, alles laeuft perfekt, der Schirm fliegt einwandfrei, als S hat er sogar manche Vorteile gegenueber dem L, aber laesst natuerlich etwas Gemuetlichkeit missen. Beim Golfplatz drehe ich um und fliege zurueck in den N bis zum Punto Cruz, wo ich abermals umdrehe und lande nach 2 Stunden im Flightpark, um die letzten entspannten Stunden mit der Karin zu geniessen.