Dienstag, 29. Dezember 2009

21. November 2009



5 Fluege

2h 21min Flugzeit

4.298 Hoehenmeter

+5,4 bis -12,7 m/s

Flaches Dreieck 13,33 km


Es dauert immer laenger bis ich mal aus den Federn komme, was bei diesen schwachen Tagen ja nicht sonderlich schlimm ist. Heute faehrt keiner nach Palo de Buque am Nachmittag, da sich keiner was erhofft. Statt dessen wollen alle am Nachmittag nochmals nach A.H. rauffahren. Ich sage, ich wuerde an einem Nachmittag nie nach A.H. rauffahren, denn da koennte man ja auch gleich hier hinterm Flightpark starten und dann schliesse ich mit zwei Gruppen eine Wette ab, wer als erster am A.H.SP waere, sie mit dem Auto ode ich mit dem Schirm und gewinne beide easily :-))) Dann uebe ich mich etwas in ausgerichteten longstalls ueber jeweils einige hundert Hoehenmeter. Als mir das auch zu faad wird, fliege ich um die Polizeikante bis zum Golfplatz vor und wieder zurueck nach A.H., wo ich nochmals einlande. Ein Abendsoarer vor A.H. beschliesst den Tag.