Freitag, 18. Dezember 2009

30. Oktober 2009



0 Fluege


Nach der Leerung einer 1,5 l - Flasche chilenischen Cabernet Sauvignon zu zweit wachen wir am Morgen in unseren Haengematten auf und keiner von uns beiden hat Kopfweh. Nachdem die Karin offensichtlich noch nicht so recht aufsteht, ich mich aber wirklich „nicely o.k.“ fuehle, haue ich gleich ab zur obligaten Morgenwanderung und geniesse auch gleich mein uebliches Morgenbad im Meer. Als ich zurueckkomme, ist die Karin noch immer nicht der Haengematte entkommen. Nachdem das aber geschafft ist, will sie nun auch ins Meer zum morgentlichen Schwimmen gehen. Das machen wir und verscheuchen dabei einen Seeloewenbullen und seine zarte Gespielin aus deren Schaeferplaetzchen. Auf den ueblichen Besuch des Seeloewenkolonie verzichten wir, dafuer bleiben wir etliche Zeit am und im Wasser. Die Karin hat alle ueblichen Anzeichen des „Tages danach“, blos kein Kopfweh. Auch die Forderung des Gleichgewichtsinnes durchs Autofahren bekommt ihr nicht so recht, und so fahre ich sehr behutsam zurueck zum Flightpark nach Iquique - Dort hat man inzwischen einen netten Stein-Kaktus-Garten angelegt ...